Über mich

Geboren in Saarbrücken
Kindheit und Jugend dort verbracht
Liebe, Schutz und Fürsorge in meiner Ursprungsfamilie
Danke

BWL Studium
Schwerpunkt Marketing
Dipl.-Betriebswirtin
Berufserfahrungen
Unterwegs sein
Erwachsenenbildung
Selbständigkeit

Liebe
Partnerschaft
Familie
Kind
Staunen
Ehrfurcht
Dankbarkeit
Glückseligkeit
Familienzeit

Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Naam Yoga und Gewaltfreier Kommunikation – GFK – nach Marshall B. Rosenberg.

Für mich bedeutet

Naam Yoga

Ausdehnung
Kraft
Gesundheit
Licht
Wachstum
Offen sein
Selbstliebe
Aus dem Herzen leben
Freiheit

Seit 2013 bin ich international ausgebildete, von Rootlight Germany e.V. zertifizierte Naam-Yogalehrerin. Ich biete Kurse in Naam Yoga – Shakti Naam an der Bergstraße und in der Metropolregion Rhein-Neckar an.

 

Für mich bedeutet

Gewaltfreie Kommunikation

Wertschätzende Kommunikation
Empathie
Selbstempathie
Achtsamkeit
Verortet sein
Bewusstheit
Tiefe
Gelassenheit
Frieden

Seit 2016 bin ich Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK). Zur Zeit befinde ich mich im Zertifizierungsprozess des CNVC – Center for Nonviolent Communication in Albuquerque.

 

Zusatzausbildungen:

Seit 2018:  Harmonyum Therapeutin  nach Dr. Joseph Michael Levry
Seit 2018:  Transformations Therapeutin  nach Robert Betz