Mantra Download

Die Wissenschaft des Klangs

Es gibt keine größere Macht auf Erden als den Klang. Alles Sichtbare und Unsichtbare wurde durch das Wort und seine innewohnende kraft erschaffen. Klang hält das Universum im Gleichgewicht. Ohne ihn würde sich das gesamte Universum auflösen. Nichts kann den Klang je übertreffen, nicht in Vergangenheit, noch in Gegenwart oder Zukunft. Klang spendet Leben und ist die Mutter des Lichts. Das Anhören und Chanten der Mantras bringt uns von der Dunkelheit zum Licht, vom Bösen zum Guten, von der Dualität zur Göttlichkeit. Ein Mantra ist vom Himmel strömende, heilsame Liebe und ein Göttliches Schutzschild. Wer ein Mantra oder das Heilige Naam meistert, gelangt vom Groben zum Feinen und vom Feinsten zum Unendlichen. Meistern wir das Mantra auf vollkommene Weise, so wird uns Gott auf vollkommene Weise dienen.

Entsprechende CDs und Bücher können über diesen Link bei Rootlight bestellt werden (Werbung unbezahlt).

Screenshot Shop Rootlight Music

Der Rootlight Music Shop. Foto: Screenshot